Zoom-Generalversammlung 2020

Zoom-Generalversammlung 2020

Aus bekannten Gründen konnten wir unsere Generalversammlung 2020 leider wie geplant im Januar durchführen. Ganz optimistisch haben wir sie auf Ende März verschoben, in der Hoffnung, dass es bis dahin vielleicht wieder möglich sein wird, sich in einer grösseren Gruppe zu treffen.
Leider ist dies bekanntlich noch immer nicht möglich und so mussten wir unsere GV 2020 schlussendlich doch online via Zoom durchführen.
Es war auf jeden Fall für alle Beteiligten eine neue Erfahrung und der Vorstand ist froh, dass wir die Versammlung ohne technische Pannen gut meistern konnten und es trotz dieser ungewohnten Form doch einige Wortmeldungen gab.
Auch auf den obligaten GV-Znacht musste niemand verzichten, durften sich doch alle Mitlieder in der Pizzeria Cantina bei Tito eine leckere Pizza holen. Vielen Dank Tito!

Alle Beiträge anzeigen